Thursday 6 April 2017

Einfach Rentabel Forex Handelssystem

3 Kerzen einfache profitable Forex-Strategie.3 Kerzen Strategie ist sehr einfach, und alle wegen der Arbeit mit der Strategie der Verwendung nur ein Indikator 3rdCandle und ergänzt die einzige Filter in der Rolle des bekannten Stohastic Oszillator 5, 3, 3.Principle 3 Kerzen Strategie basiert auf dem Muster 1-2-3 des Handelssystems Preis Aktion, deren Wesen ist es, die kurzfristige Änderung in Richtung der Preisbewegung zu bestimmen, geben uns die Möglichkeit, eine Position in der Richtung der Dynamik und nehmen einen kleinen Profit. Pattern 1-2-3 In dieser Abbildung die erste Kerze - ist eine Kerze an welcher Stelle die High und Point Low sind über Punkte High und Low zwei benachbarten Kerzen links und rechts Right Kerze Kerze 2 Bestätigt, und sobald sie geschlossen hat, kann man argumentieren, dass das Muster gebildet werden kann und in den Markt eingegeben werden Geben Sie den Markt bei der Eröffnung der dritten Kerze, die unser Profit sein wird. Charakteristika der Strategie ProFX2.Type der Strategie Preis Actio N. Platform Metatrader4.Currency Paare Any. Trading Time Rund um die Uhr. Timeframe M5 oder höher. Empfohlenen Broker Alpari. Rules Strategie 3 Kerzen. Geben Sie den Markt bei der Eröffnung der dritten Kerze nach einer Kerze, auf der ein Pfeil, der Stochastiker sollte In Richtung der offenen Position gerichtet werden. Wenn der Stohastic-Oszillator 5, 3, 3 das in der entgegengesetzten Richtung gesendete Signal nicht bestätigt oder die Richtung nicht klar ist - nicht in den Markt eintreten. Wenn die Kerzen 1 und 2 optisch sehr klein sind, Über irgendeinen Impuls kann nicht sprechen und dementsprechend nicht in den Markt eintreten. Wenn die zweite Kerze visuell sehr groß ist und sich in der Tabelle herausragt, gehe nicht in den Markt ein. Stoppverlust zeigte mehrere Punkte höher niedriger bzw. zeigte High oder Low Erste Kerze. Take Profit - fixiert auf ein Paar und Zeitrahmen Aber angemessener behandelt die dritte Kerze, als Profit und aus einem Handel für seine Schließung. Several Beispiele für mögliche Begegnung Trades mit einer roten vertikalen Linie markiert. In den Archiven. Free Unten Laden Sie 3 Kerzen. Bitte warten, wir bereiten Sie Ihre link. Forex Trading-Strategie 8 Teodosi s einfache system. Submitted von Benutzer am 20. September 2007 - 04 59.Dieses Forex-System wurde uns von Teodosi. Wir sind stolz darauf, dass solche Benutzer bereit sind Um ihre Gedanken, Ideen und Systeme zu teilen, damit andere lernen und handeln können Forex noch erfolgreicher. Vielen Dank, Teodosi Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Hallo Jungs Ich habe mit einem sehr profitablen System und ich möchte es mit allen von Ihnen teilen Wenn jemand hat einen Vorschlag im offen, etwas Neues zu hören, um in it. This ist mein System. Ich bin 1h Diagramm auf GBP JPY mit Stoch 5,3,3 und RSI 7 Meine Idee ist, dass ich Stoch und RSI nur um zu definieren, wo es möglich ist, einen Ausbruch zu haben. Dann benutze ich das meiste profitable Werkzeug, das ich je probiert habe - ich benutze Leuchter Wenn ich stark Trend und meine habe Stoch und RSI sind überkauft, und wir haben unten Trend Kerze schwarze Kerze schließen in der Mitte der letzten in diesem Fall weiß ein Ich gebe mein trade. With dieses System mache ich mehr als 1500 Pip nur von GBP JPY für Woche Ich benutze es einfach Für GBP JPY. Sell, wenn RSI und Stoch gekauft werden oder sie sind in der Nähe von überkauft 75 Linie, und wir haben Kerze, die mindestens in der Mitte der letzten bis Kerze geschlossen hat. Buy, wenn wir überverkauft RSI und Stoch und wir haben Up-Kerze, die in der Mitte des letzten unten ein sehr sehr sehr einfach und sehr rentabel System geschlossen hat. Exi T Regeln, wenn wir in einem Verkauf Handel sind und wir haben überverkauft RSI und Stoch und wir sehen, dass diese Kerze, die bei 50 der letzten nach unten geschlossen hat - verlassen und geben Sie einen anderen Handel. Wie ich sagte, diese sehr einfache und sehr sehr profitabel System O, und ich legte meinen Stop verloren bei -100 Pip. Ich werde froh sein, wenn Sie es posten und wollen sehen, was die Leute über es sagen werden. Sicher, wir haben es geschrieben Danke und Happy Forex Trading. Learn über ein anderes Simple System von Teodosi bei Teodosi s Moving Averages Tunnel. Gebiet von Teodosi am 21. September 2007 - 06 08.hello es ist besser, nur zu 1h und 4h nicht weniger zu verwenden, weil du falscher bekommen könntest, ich glaube nicht, dass ich nur Stoch und RSI verwende Um zu wissen, wo ist Preis und Blick Kerzen zu wissen, wo genau ist die schnellste Indikatoren bekannt, um uns und wir werden es jeden Tag Ich mache mehr als 200 300 Pip mit diesem System zu handeln nur GBP JPY im sicher, dass Sie alle haben gleichen Erfolg Wie ich mit diesem system. Submit von User am 27. September 2007 - 06 04.but manchmal Stoploss ist Schwierig, ok. Das Trading-System, das wir uns anschauen werden, ist unglaublich einfach, aber nein davon ausgehen, dass nur, weil es einfach ist es doesn t Arbeit - es können Sie große Gewinne mit ihm durch die Einbeziehung in Ihre Forex Trading-Strategie zu machen. Dieses System wurde von der Handelslegende Richard Donchian in den späten siebziger Jahren für den Handel von Rohstoffen entwickelt und viele Händler haben im Laufe der Jahre verwendet Während es entwickelt wurde, um Rohstoffe zu handeln, funktioniert es gut in Devisenmärkten, weil sie trend. The System heißt die vierwöchige Regel und Es tut genau das, was der Name impliziert. Hier sind die Regeln.1 Schließen Sie die Short-Positionen und kehren Sie zu einer Long-Position zurück, wenn ein Preis die Höchstwerte der letzten 4 Wochen übersteigt.2 Schließen Sie lange Positionen und kehren Sie zu einer Short-Position zurück, wenn ein Preis unterschreitet Die Tiefs der vorherigen 4 Wochen. Das ist das System und man konnte nicht einfacher als das. Die oben wird sehr gut in Trends Märkte arbeiten, aber in seitwärts und konsolidieren Märkte wird es gehackt, so können Sie betrachten Sie u Singen Sie einen Filter Geben Sie Trades auf die 4-Wochen-Regel - aber verlassen Sie die Position auf eine kürzere Zeit und gehen flach.1 oder 2 Wochen Zyklen sind diejenigen zu beachten Sie würden dann einfach wieder auf die nächste 4-Wochen-Signal. Ich habe diese verwendet Devisenhandelssystem als Teil meiner Strategie für Jahre und es funktioniert - die meisten Händler gewann t verwenden es aber trotz der Tatsache, dass es bewiesen und es funktioniert - Warum.1 Es ist zu einfach. Die meisten Leute rechnen es rein auf diesem, obwohl einfache Systeme Immer neigen dazu, komplizierte zu schlagen, da sie robuster sind.2 Es braucht Disziplin zu folgen, da es nicht wütend auf genaue Markt-Timing ist. Die meisten Händler sind besessen mit dem Kauf niedrig und verkaufen hoch, obwohl es doesn t Arbeit so kann es folgen Und die meisten Händler fehlen Disziplin sowieso.3 Es ist nicht trendy. Most Forex Trader wie trendy oder mystischen Systemen Fibonacci, Elliot Wave, Neuronale Netze, künstliche Intelligenz etc, die alle ein bisschen mehr glamourös als ein System aus den siebziger Jahren mit einem Parameter. Make Kein Fehler aber dieses System Schlägt am meisten auf dem Netz, die verkauft werden und es ist frei. Während es einfach sein kann, denken Sie daran, viele berühmte Händler haben es wie Richard Dennis, die Schildkröten und vieles mehr verwendet - wenn es gut genug für sie ist, ist es s Gut genug für Sie. Sie können natürlich nur die allgemeine Grundsatz in Ihrem Forex Trading-Strategie als Devisenhandel System ist es auf der 4-Wochen-Zyklus des Preises basiert und Sie werden überrascht sein, wie wichtig es ist. Um Diversifizierung können Sie Handelswährungen mit anderen Märkten auch und diversifizieren Zum Beispiel - die Energien und Zinsmärkte sind gute Trends Märkte, um mit Währungen zu kombinieren. Die 4-Wochen-Regel ist kostenlos und wenn Sie ernsthaft über Ihre Forex-Ausbildung sind, werfen Sie einen Blick auf sie und es Wird Ihnen helfen, Forex Trading Erfolg zu genießen.


No comments:

Post a Comment