Sunday 21 May 2017

Berechnen Exponentiell Gleitend Durchschnittlich In Sql

Ich habe die Diskussion gelesen, die du erwähnt hast Es ist anwendbar auf PostgreSQL, da es erlaubt ist, benutzerdefinierte aggregierte Funktion mit SQL in PostgreSQL zu erstellen, aber nicht erlaubt in SQL Server Mit rekursiven CTE ist eine machbare Weise in SQL Server, aber ich merke, dass CTE Weg kann mehr Tabellen-Scan als Fenster-Funktionen, so dass ich diesen Beitrag zu fragen, ob es möglich ist, zu berechnen exponentiell gleitenden Durchschnitt mit SQL Server 2012 Fenster-Funktion genau wie die Berechnung einfacher gleitender Durchschnitt xiagao1982 Apr 14 13 bei 2 53.First, Sie berechnen die EMA SMA x statt der EMA x Zweitens ist deine Glättungskonstante eigentlich der Beta-Wert in meiner Formel, nicht das Alpha Mit diesen beiden Änderungen sieht das SQLFiddle so aus. Allerdings gibt es noch einen kleinen Unterschied zwischen dem tatsächlichen Ergebnis und dem erwarteten Ergebnis Ich würde zurückgehen und sehen, ob ihre EMA-Definition mit dem übereinstimmt, den ich sebastian Meine 7. Mai 13 um 13 46. Ich habe gerade das Formular in der Kalkulationstafel angeschaut und es ist weit weg von der Norm EMA-Definition Meine Formel berechnet den exponentiellen gleitenden Durchschnitt der letzten zehn Zeilen Die Kalkulationstabelle berechnet zuerst den Standard-Durchschnitt über die letzten zehn Zeilen und dann den uneingeschränkten exponentiell gewichteten gleitenden Durchschnitt über alle Mittelwerte Dies folgt dem Formular hier Sebastian Meine Mai 7 13 bei 13 52 Ich versuche, eine exponentielle gleitende durchschnittliche EMA auf postgres zu implementieren, aber da ich die Dokumentation überprüfe und darüber nachdenke, desto mehr versuche ich das verworrene ich bin. Die Formel für EMA x ist. Es scheint perfekt für einen Aggregator zu sein Das Ergebnis des zuletzt berechneten Elements ist genau das, was hier zu tun ist. Allerdings erzeugt ein Aggregator ein einziges Ergebnis als reduzieren oder falten und hier benötigen wir eine Liste eine Spalte von Ergebnissen als Karte Ich habe überprüft, wie Prozeduren und Funktionen funktionieren, aber AFAIK produzieren sie eine einzige Ausgabe, keine Spalte, die ich viel von Prozeduren und Funktionen gesehen habe, aber ich kann nicht wirklich herausfinden, wie dies mit der relationalen Algebra interagiert, besonders wenn doin G so etwas, ein EMA. Ich habe nicht Glück, die Internets so weit zu suchen Aber die Definition für eine EMA ist ganz einfach, ich hoffe es ist möglich, diese Definition in etwas zu übersetzen, das in postgres arbeitet und einfach und effizient ist, weil Umzug zu NoSQL wird in meinem Kontext übertrieben sein. Wenn Sie die Aggregation berechnen, die das Ergebnis in jeder Zeile für jede Unterliste der Eingabedaten erzeugt, weil es so aussieht, dass es den Aggregator bis zur Zeile n verwendet, kehrt das Ergebnis zurück und dann Gehe in Zeile 0, um die Aggregation bis zur Zeile n 1 zu berechnen. Gibt es eine Möglichkeit, die Akkumulation oder eine statische Variable wie in C zu verwenden, damit dies einmal berechnet werden muss. Danke Trylks Jan 20 12 at 11 59. Nein S mit dem akkumulierten Wert Wenn Sie die Abfrage mit dem Aufruf info Befehl unkommentiert ausführen, können Sie sehen, dass die Funktion nur einmal für jede Zeile ausgegeben wird Postgresql gibt den Statuswert auf jeder Zeile aus, wenn es eine finalfunc definiert hat, dass Wäre kal Führte dazu, den Staat in einen Ausgabewert umzuwandeln araqnid 20. Januar 12 um 12 04. ErwinBrandstetter Ich habe die meisten Änderungen zurückgesetzt - bei dem Format des ersten Ankerteiles der Abfrage kann EMA x1 mit einem einzigen klar dargestellt werden Line - diese corespnds zu der einzeilung, die sie in der frage definiert Im Falle des rekursiven Teils der Abfrage habe ich mn - 1 in der Join - Bedingung verwendet, um die Äquivalenz der Beziehung zu EMA xn - 1 in der Frage anzuzeigen, Obwohl dies weniger performant sein wird, wenn Leistung ein Problem ist, kann das OP die Join-Bedingung ändern, um zu sein, wie Sie vorgeschlagen haben Mark Bannister Jan 16 12 at 9 27.How, um EMA in Excel zu berechnen. Lernen Sie, wie Sie den exponentiellen gleitenden Durchschnitt berechnen Excel und VBA, und erhalten Sie eine kostenlose Web-verbundenen Kalkulationstabelle. Die Kalkulationstabelle ruft Aktien-Daten von Yahoo Finance, berechnet EMA über Ihr gewähltes Zeitfenster und Plots die Ergebnisse. Der Download-Link ist am unteren Rand Die VBA kann angesehen und bearbeitet werden es s Völlig frei. Bu T erstmals entdecken, warum EMA für technische Händler und Marktanalysten wichtig ist. Historische Aktienkurse sind oft mit vielen hochfrequenten Geräuschen verunreinigt. Das verwechselt oft die großen Trends. Durchgehende Durchschnitte helfen, diese kleinen Schwankungen zu glätten, was Ihnen einen besseren Einblick in die Gesamtheit gibt Markt-Richtung. Der exponentielle gleitenden Durchschnitt legt mehr Wert auf neuere Daten Je größer der Zeitraum, desto niedriger die Bedeutung der neuesten Daten. EMA ist durch diese Gleichung definiert. wo P ist der Preis und T ist die Zeitperiode Im Wesentlichen, Die EMA ist heute die Summe des Preises des Preises, multipliziert mit einem Gewicht. und gestern s EMA multipliziert mit 1 gewicht. Du musst die EMA-Berechnung mit einer anfänglichen EMA EMA 0 kickstartieren. Dies ist in der Regel ein einfacher gleitender Durchschnitt der Länge T. Die Grafik oben, zum Beispiel, gibt die EMA von Microsoft zwischen 1. Januar 2013 und 14. Januar 2014.Technische Händler verwenden oft die Kreuzung von zwei gleitenden Durchschnitten eins mit einer kurzen Zeitskala und eine andere mit Eine lange Zeitskala zu generieren Kauf verkaufen Signale Oft 12- und 26-Tage gleitende Durchschnitte verwendet werden. Wenn der kürzere gleitende Durchschnitt steigt über den längeren gleitenden Durchschnitt, der Markt ist Trend zu aktualisieren Dies ist ein Kauf-Signal Allerdings, wenn die kürzere gleitende Mittelwerte fällt Unter dem langen gleitenden Durchschnitt, der Markt fällt, ist dies ein Verkaufssignal. Let s erste lernen, wie man EMA mit Arbeitsblatt-Funktionen zu berechnen Danach werden wir entdecken, wie man VBA verwenden, um EMA zu berechnen und automatisch Diagramme zu erstellen. Calculate EMA in Excel mit Worksheet Functions. Step 1 Lassen Sie uns sagen, dass wir die 12-Tage-EMA von Exxon Mobil s Aktienkurs berechnen wollen Wir müssen zuerst historische Aktienkurse, die Sie tun können, dass mit diesem Bulk-Aktienzitat downloader. Step 2 Berechnen Sie den einfachen Durchschnitt der Erste 12 Preise mit Excel s Durchschnittliche Funktion In der Screengrab unten, in Zelle C16 haben wir die Formel AVERAGE B5 B16 wo B5 B16 enthält die ersten 12 enge Preise. Schritt 3 Gerade unterhalb der Zelle in Schritt 2 verwendet, geben Sie die EMA Formel abo Ve. Step 4 Kopiere die in Schritt 3 eingegebene Formel, um die EMA des gesamten Satzes der Aktienkurse zu berechnen. Dort hast du es Sie haben erfolgreich einen wichtigen technischen Indikator, EMA, in einer Kalkulationstabelle berechnet. Kalkulieren Sie EMA mit VBA S mechanisieren die Berechnungen mit VBA, einschließlich der automatischen Erstellung von Plots Ich gewann t zeigen Ihnen die volle VBA hier ist es in der Kalkulationstabelle unten verfügbar, aber wir werden diskutieren die meisten kritischen Code. Schritt 1 Download historischen Aktienkurse für Ihren Ticker von Yahoo Finanzen mit CSV-Dateien, und laden Sie sie in Excel oder verwenden Sie die VBA in dieser Kalkulationstabelle, um historische Anführungszeichen direkt in Excel zu erhalten Ihre Daten können so etwas aussehen. Schritt 2 Hier müssen wir ein paar Braincells ausüben, die wir benötigen, um die EMA zu implementieren Gleichung in VBA Wir können den R1C1-Stil verwenden, um programmatisch Einblendungen in einzelne Zellen einzugeben. Untersuchen Sie das Code-Snippet unten. Blätter Daten h EMAWindow 1 Durchschnitt R - EMAWindow - 1 C -3 RC -3 Blätter Daten h EMAWindow 2 h R 0 C -3 2 EMAWindow 1 R -1 C 0 1- 2 EMAWindow 1.EMAWindow ist eine Variable, die dem gewünschten Zeitfenster entspricht. numRows ist die Gesamtzahl der Datenpunkte 1 die 1 ist, weil wir davon ausgehen, dass die tatsächlichen Bestandsdaten auf Zeile 2 beginnen EMA wird in Spalte h berechnet. Angenommen, dass EMAWindow 5 und numrows 100 ist, gibt es 99 Datenpunkte. Die erste Zeile platziert eine Formel in Zelle h6, die das arithmetische Mittel der ersten 5 historischen Datenpunkte berechnet. Die zweite Zeile stellt Formeln vor In Zellen h7 h100, die die EMA der verbleibenden 95 Datenpunkte berechnet. Schritt 3 Diese VBA-Funktion erzeugt eine Handlung des engen Preises und EMA. Set EMAChart a12 Breite 500, Top Range a12 Höhe 300 Mit EMA Chart Mit xlLine Sheets Daten e2 e NumRows Blätter Daten a2 a numRows 1 Preis Ende Mit Mit xlLine xlPrimary Blätter Daten h2 h numRows EMA 1 1 Ende mit True Price Daten e2 e numRows Daten e2 e numRows xlLegendPositionRight msoElementChartTitleAboveChart Schließen Preis EMAWindow - Day EMA End With. Get diese Kalkulationstabelle für die volle Arbeit Die Implementierung des EMA-Rechners mit dem automatischen Download von historischen Daten.14 Gedanken über die Berechnung von EMA in Excel. Lastzeit habe ich eine Ihrer Excel-Spreadsheets heruntergeladen, die es mein Antivirenprogramm verursacht hat, um es als PUP-potentielles unerwünschtes Programm in dem anscheinend dort zu kennzeichnen War Code eingebettet in den Download, der Adware, Spyware oder zumindest potenzielle Malware. It buchstäblich Tage, um meinen PC aufzuräumen Wie kann ich sicherstellen, dass ich nur das Excel herunterladen Leider gibt es unglaubliche Mengen an Malware Adware und Spywar, und Sie können Ich bin zu vorsichtig. Wenn es eine Frage der Kosten wäre, würde ich nicht unwillig sein, eine angemessene Summe zu bezahlen, aber der Code muss PUP frei sein Danke. Es gibt keine Viren, Malware oder Adware in meinen Kalkulationstabellen, die ich sie selbst und ich programmiert habe Weiß genau, was in ihnen ist Es gibt einen direkten Download-Link zu einer Zip-Datei am unteren Rand jedes Punktes in dunkelblau, fett und unterstrichen Das ist, was Sie herunterladen sollten Hover über den Link, und Sie sollten einen direkten Link zu sehen Die Zip-Datei. Ich möchte meinen Zugang zu Live-Preisen verwenden, um Live-Tech-Indikatoren wie zB RSI, MACD etc. Ich habe gerade realisiert, um für die vollständige Genauigkeit Ich brauche 250 Tage im Wert von Daten für jeden Bestand im Gegensatz zu den 40 Ich habe Jetzt. Ist dort irgendwo auf historische Daten von Dingen wie EMA, Avg Gain, Avg Loss auf diese Weise konnte ich nur verwenden, dass genauere Daten in meinem Modell Anstatt mit 252 Tage Daten, um die richtige 14 Tage RSI Ich könnte nur bekommen, Ein externer Wert für Avg Gain und Avg Loss und gehen von dort. Ich möchte mein Modell, um Ergebnisse von 200 Aktien im Gegensatz zu ein paar zeigen. Ich möchte mehrere EMAs BB RSI auf dem gleichen Diagramm und auf der Grundlage von Bedingungen würde auslösen möchten Handel Dies würde für mich als Beispiel-Excel-Backtester funktionieren Können Sie mir helfen, mehrere Zeitalerien auf einem gleichen Diagramm mit dem gleichen Datensatz zu erstellen. Ich weiß, wie die Rohdaten auf eine Excel-Tabelle anzuwenden, aber wie wenden Sie die Ema-Ergebnisse Die Ema in Excel-Charts können auf bestimmte Zeiträume angepasst werden. Danke. kliff mende S sagt. Hi da Samir, Erstens dank einer Million für all deine harte Arbeit GOTT SEGNEN Ich wollte nur wissen, ob ich zwei Ema auf Diagramm gezeichnet haben, sagen wir 20ema und 50ema, wenn sie entweder nach oben oder unten kreuzen kann das Wort BUY oder SELL erscheinen Am Kreuz über Punkt wird mir helfen, sehr kliff mendes texas. I m arbeiten an einer einfachen Backtesting Kalkulationstabelle, die ll erzeugen Kauf-Verkauf Signale Gib mir etwas Zeit. Großer Job auf Diagrammen und Erklärungen. Ich habe eine Frage aber Wenn ich den Start ändern Datieren Sie ein Jahr später und schauen Sie sich die aktuellen EMA-Daten an, es ist deutlich anders als wenn ich die gleiche EMA-Periode mit einem früheren Startdatum für das gleiche aktuelle Datum reference. Is das, was Sie erwarten, macht es schwierig, auf veröffentlichten Charts zu sehen Mit EMAs gezeigt und nicht sehen, die gleiche chart. Shivashish Sarkar sagt. Hi, ich bin mit Ihrem EMA Taschenrechner und ich schätze wirklich Aber ich habe bemerkt, dass der Taschenrechner nicht in der Lage ist, die Graphen für alle Unternehmen zu zeigen, die es zeigt Laufzeit Fehler 1004 Können Sie bitte ein Up erstellen Datierte Ausgabe Ihres Rechners, in dem neue Firmen eingeschlossen werden. Leave a Reply Cancel reply. Like die freien Spreadsheets. Master Knowledge Base. Recent Posts.


No comments:

Post a Comment