Friday 19 May 2017

Forex Langzeit Trader

Langfristige Handelsstrategie für Forex. Es gibt viele Gründe, warum ich glaube, dass längerfristige Handel setzt Sie für den Erfolg mehr als mit kleineren Zeitrahmen zu handeln, und ich werde in mehrere dieser Gründe in diesem Artikel zu bekommen. Ich auch Lege ein paar dieser Gründe in einem leichtsinnigen Ton in meiner Kopfhaut vs Swing Artikel, die viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Das erste, was ich tun möchte, ist zu klären, dass, wenn ich sage, Langzeit, ich meine, zumindest auf der Suche nach Die täglichen Charts Ich glaube, dass eines der großen Probleme mit Forex-Händlern heute ist, dass sie so in kurzfristigen Handel und Scalping eingeholt werden, die wieder, ich habe wirklich eine harte Zeit zu glauben Händler können profitabel mit, dass sie don t Sogar zu erkennen, was langfristige Handel ist. Ich habe viele Händler sagen, etwas wie das für mich Ich möchte anfangen, auf lange Sicht Handel, weil Skalping hat nicht für mich gearbeitet Ich bin jetzt mit einer langfristigen Strategie, Trading der Stunden-Charts. See Ich denke, die obige Aussage ist ein o F die Probleme mit Forex Traders heute und warum so viele haben eine Menge Ärger profitabel. Für einen Grund, die Mehrheit der Händler vor allem Anfänger sind so auf Skalping, dass sie don t haben sogar eine realistische Vorstellung davon, was langfristige Handel wirklich ist Ich kenne meinen Freund, Zaheer wird mit mir über diesen einverstanden. Noch einmal, wenn ich über Long Term Trading spreche, spreche ich über die wöchentlichen Charts und sogar die monatlichen als Ihr Leitfaden für Setup-Potenzial und Ziele, und Dann, vielleicht, mit einem niedrigeren Zeitrahmen, um tatsächlich den Handel für mehr Präzision. Before ich in die eigentliche Strategie, die ich mit Ihnen teilen wollen, möchte ich graben ein wenig mehr in warum die richtige Perspektive ist so wichtig, wenn es darum geht Trading langfristige Strategien Ich weiß, dass viele von euch nur über die eigentliche Strategie-Richtlinien, aber ich glaube, dass die folgenden Informationen über die Perspektive und ein ganzheitlicher Ansatz ist eigentlich wichtiger als die Strategie-Leitlinien Kommentar unten, wenn Sie zustimmen disa Gree mit mir auf dem. Als ein Beispiel, wie diese kurzfristige Mindset können Sie in Schwierigkeiten, lassen Sie sich einen Blick auf die EUR USD. Someone Blick auf die EUR-USD auf einem 4HR-Diagramm würde so etwas wie dies sehen. EUR USD 4 HOUR CHART. In der obigen Grafik sehen Sie, dass es eine Menge von bullish Impuls in Richtung Höhen Höhen Aus dieser Perspektive sieht es so aus, als ob alle bullish Fortsetzung Setups werden große Einträge aber eine längere Sicht auf die EUR USD Zu der gleichen genauen Zeit erzählt eine andere Geschichte. WEEKLY EUR USD CHART. Sie können sehen, indem Sie auf der wöchentlichen Chart, dass die EUR USD ist in einem langfristigen Trend, und dass die bullish Rallye auf dem 4HR-Chart ist nur ein Pull - back anstatt eine wütende Tendenz, wie es vorher erschien. Nicht nur ist es nur ein Pullback, aber es ist ein Pullback Überschrift in unerwarteten Widerstand unerwartet, wenn man nur auf die 4HR und don t erkennen, was los ist langfristig. Wenn wir Bewegen Sie sich ein wenig voraus in der Zeit, können Sie sehen, ein bärisches Bounce aus dem Widerstand Ebene To t Er Trader Betrachtung nur die 4HR-Diagramm, kann dies aussehen wie eine tolle Zeit, um wieder in Erwartung der bullish Trend Continuation. buy auf eur usd. What der 4HR Trader kann nicht erkennen, dass dies ist kein Rückzug der 4HR Trend , Sondern eine Fortsetzung der wöchentlichen Trend So, wo die langfristige Trader sieht offensichtliche Bearish Fortsetzung Potenzial, der kurzfristige Trader denkt, das ist nur ein Pullback. So zum 4HR Trader, das sieht aus wie eine unerwartete große Umkehr auf dem Markt, Aber zu einem langfristigen Händler ist es eine offensichtliche und erwartete Fortsetzung des Marktflusses und sieht so auf der wöchentlichen Ansicht aus. Deshalb ist es so wichtig, eine langfristige Sicht auf den Markt zu haben, wenn Sie sich selbst anrufen werden Ein langjähriger Trader Wieder, so viele Leute, die 4HR Charts betrachten, denken, dass sie langfristige Händler sind, aber sie ignorieren die wirklichen langfristigen Zeitrahmen und das können Sie in große Schwierigkeiten gerade wie in diesem wirklichen Leben Beispiel Diese zwei bärischen wöchentlichen Stäbe erhalten Du siehst c Eile jemand, der versucht, lange Positionen auf dem 4-Stunden-Chart zu nehmen, doch sind sie nur ein Teil des Flusses auf der wöchentlichen Ansicht. Jetzt sage ich nicht, dass du nicht gewinnbringend auf den 4HR-Charts handeln kannst. Ich sage, dass es sehr schwierig ist Machen konsequent profitable Trades, wenn Sie nicht eine gute Perspektive der Märkte längerfristige Bewegung haben, vor allem beim Versuch, einen Zwischenzeitrahmen wie die 1 oder 4 Stunden Zeitrahmen zu handeln. Mit diesem sagte, lassen Sie uns über meine langfristige Strategie für Händler sprechen Die wollen profitabel und konsequent sein. Ein wichtiger Hinweis über diese Strategie ist, dass Sie diszipliniert sein müssen, wenn Sie Erfolg haben wollen Ja, müssen Sie diszipliniert mit allen Strategien, um Erfolg zu erwarten, aber vor allem, wenn Sie wollen, um eine lange zu handeln Langfristige Strategie effektiv, müssen Sie Ihre Emotionen und Lust auf den Markt zu bekommen. Einer der größten Fehler, die unrentable Händler machen ist über-Handel und über-Verwaltung ihrer Trades Als Menschen haben wir den Wunsch nach Action und Beteiligung, die dazu führt, dass wir immer einen offenen Handel machen wollen oder immer die Trades manipulieren wollen, die wir offen haben, und ich kann Ihnen versprechen, dass dies nur zu weniger und weniger Profitabilität führen wird. Wenn Sie erfolgreich mit dem Langfristige Strategie, die ich Ihnen vorstelle, müssen Sie akzeptieren, dass es keine Tonne von Einträgen geben wird, was eine gute Sache ist, meiner Meinung nach und dass es keine Notwendigkeit gibt, in den offenen Handel zu springen und es zu verwalten. Hier ist, wie die Strategie funktioniert.1 T ake einen Blick auf die monatlichen und wöchentlichen Charts. Looks für Trends auf diese längerfristigen Charts, die gute Dynamik in der respektierten Richtung haben Etwas wie dieses. WEEKLY CHART von TREND. Identify die Richtung des Trends Bär oder Stier und Notiz machen, um nur nach Einträgen in Richtung dieser Tendenz zu suchen, wenn es sich um einen zerbrechlichen Trend handelt, nach Käufen suchen.2 Vergrößere das Tagesdiagramm und ziehe ein Fibonacci-Retracement von der aktuellen bis zur aktuellen Tiefststände Oder umgekehrt. Hier ist, wie man ein Fib Level für diejenigen, die don t wissen.3 Suchen Sie nach Pullbacks auf dem täglichen Zeitrahmen, die sich der 38 2, 50 0 oder 61 8 Fib Levels. usd cad täglichen Forex Chart. If Preis wird immer nah an einem dieser 3 Key Fib-Levels, bereit sein, einen Eintrag zu machen.4 Suchen Sie nach Candlestick Eintrag nach Fib Level wird getestet von Price geprüft. Sobald der Preis einen wöchentlichen Fib-Level berührt, sind Sie jetzt im Warten auf Signal-Modus Mit anderen Worten, die Kriterien Hat sich für Sie gelegt, um einen Handel zu machen, jetzt ist alles, was Sie brauchen, das Signal, um Ihre Prognose zu bestätigen. Für diese Strategie ist das Signal ein Impuls täglich bar in Richtung unserer langfristigen Trend Eine ideale tägliche Signalkerze wird einen Schwanz haben Das hat getestet durch die Fib-Ebene durchbohrt, aber dann umgekehrt zurück in die Richtung des trend. test von fib level.5 Nehmen Sie den Eintrag Platzieren Sie Ihren Halt und Ziel.6 th Warten Sie dann gewinnen oder verlieren. Just wie ich zeigte Ihnen in der Video über einige Trades gewinnen und einige verlieren. Don t versuchen, den Handel zu verwalten oder sich Lust, nur vertrauen die str Ategy und lassen Sie den Handel ein Gewinner oder ein Verlierer Trading ist alles über Mathe eine gute Strategie hat Gewinner und Verlierer, aber am Ende des Jahres, die Gewinner aus-wiegen den Verlierer Sie werden in der Strategie, wenn Sie es mit Disziplin folgen. Hop Sie Jungs genossen Lernen einer meiner Lieblings-Langzeit-Strategien Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar mit jeder Rückmeldung, wenn Sie auf die Prüfung der Strategie oder Kommentar, wenn Sie die Strategie hassen planen. Eine Weise, ich würde gerne Ihr Feedback zu bekommen. Winners Edge Trading ist Bietet Ihnen ein spezielles, ermäßigtes Angebot für unser langfristiges Handelssystem Erfahren Sie hier nur begrenzt SPECIAL OFFER. Enjoyed das Schreiben und Video s aber muss es noch einmal übersehen, ein paar Mal, wie ich bin ein Neuling und mit Langzeit für die erste Zeit Vielen Dank für die Informationen, sie sind hilfsbereit und spannend. Ich denke, der Grund die meisten Menschen versuchen, Kopfhaut ist sie gelehrt, um vom Markt von Lehrern, die Handelsfehler sind Angst, ich stimme mit Nathan, der Händler, der hier ist für die lange Angst Begriff ist ein Swing-Handel R Daten, die verwendet werden können, wird in Volumina anstelle von Snippets gemessen, was weiter zu vergehen ist, lassen Sie einen rentablen Handel laufen und nicht so Angst vor einem Verlust, den Sie nicht zu maximieren Gewinne einen Ratschlag Ich würde jedem Händler geben, reden genug über Elliott Wave, um den Unterschied zwischen Motivwellen und Korrekturwellen zu unterscheiden, und sobald man das Erzählzeichen von einem sieht, weißt du, was am ehesten aus dem nächsten Zug kommt, was es zu einem Rücklauf oder Ausbruch macht und wie weit es erwartet wird, so zu reisen Kann Profitziele ohne ratende Arbeit setzen und ich kann Stopps setzen, die nur auslösen, wenn ich mir als falsch gehandelt werde. Tim. Nathan, wie gehst du mit den Swap-Raten mit dieser längerfristigen Strategie um. Ich handle so, aber oft habe ich Um einen Handel wegen der über Nacht Swaps zu schließen Was Broker verwenden Sie Ich suche einen Makler mit wettbewerbsfähigen Swap-Raten, ich weiß, einige Paare haben einen positiven Wert, aber ich kann nicht bedenken, dass bei der Betrachtung der längeren Trends Danke Tom. Thanks Nathan Ein ehrfürchtiges s Trategy Es ist meine Lieblingsstrategie Mein Problem ist mir fehlt die notwendige Geduld, die es braucht, um rentabel zu sein Du schrieb Trading ist alles über Mathe eine gute Strategie hat Gewinner und Verlierer, aber am Ende des Jahres, die Gewinner aus-wiegen die Verlierer Sie Werde in der Strategie, wenn du ihm mit Disziplin folgt, wenn ich hinzufügen kann, und PATIENTEN Tolles Aufschreiben Sehr ermutigend bin ich definitiv wieder auf diese Strategie im Jahr 2014.Exzellent Strategie, ich habe für eine gute einfache langfristige Strategie gesucht , Das wird meine Zeit freigeben und mir immer noch erlauben, am Handel beteiligt zu sein. Danke sehr viel. Danke für das Lesen Ich bin froh, dass dieser Artikel als nützliches Informationsmaterial für dich dienen kann. Fühlen Sie sich frei, hier später wieder zu posten und uns zu lassen Wissen, wie Ihre Strategie geht mit diesen längeren Zeitrahmen. Thanks Louis, ich schätze Sie nehmen die Zeit zu lesen und auch einen Kommentar Lassen Sie mich wissen, wie Sie mit dieser Strategie. Hey Joe, danke für den tollen Kommentar, ich schätze wirklich Sie setzen die Zeit und Mühe in Um den Beitrag zu diesem Beitrag mit einem tollen, informativen Kommentar Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden gehört, die die Gründe für die Verwendung der Tages-Chart, wie Sie getan haben, und das ist sehr interessant, ich würde gerne mehr über Ihre Strategie lernen, vielleicht Du könntest eine nette Erklärung davon schreiben, wie ich es in diesem Artikel gemacht habe, und wir könnten es auf dem Blog als Gastposten von dir posten. Ich bin mir sicher, dass unsere Leser gerne deine Perspektive bekommen würden. Hallo Nathan, ich bin mit längeren Zeitrahmen einverstanden Und speziell Tage nicht Stunden, Minuten oder Wochen I mein Selbst nur Handel aus Tages-Charts, und das sind meine Gründe 1 Spread isst einen großen Teil eines Intraday-Trade oft 10 oder vielleicht mehr 2 Der Broker ist gegen Sie tätig er verliert, wenn Sie Gewinnen, und er gewinnt, wenn Sie verlieren Dies ist in der feinen Druck von allen neuen Konten Ein Dealing Desk wird niedrigere Spreads geben, aber wird aktiv machen Sie verlieren 3 Tage sind die natürlichen Zeitrahmen für den Handel, wo als Stunden oder Minuten oder Wochen sind willkürlich Einheiten 4 Kerzen sollten immer am Tag sein S von der frühesten Zeit in Japan das ist, wie sie begonnen 5 Tage bedeutet, dass Sie Trades leichter planen können Ich denke, das sind zwingende Gründe für den Handel von Tag Charts, so dass s, was ich tun Joe PS Wenn Sie interessiert sind, ich nur suchen Trends und Sprung auf Ich benutze Paare, die natürlich tendenziell Trend für lange Distanzen wie die Euro-Kreuze unter anderem EURNZD etc Ich benutze MA8 und MA12 Wenn die MAs sind beide steigen, und die 8 ist über den 12, habe ich einen langen Eintrag nur Über dem jüngsten hoch Ich trage entlang der MA8 bis BE, dann entlang der MA12, wenn es aufholt Ich hebe den Stopp zu unterhalb einer Kerze, die den Trend vorschlagen kann, zB eine Pin-Bar gegen meinen Handel beendet haben Wenn es nicht herausgenommen ist Warten Sie, bis der MA12 aufholt und das Gegenteil von all dem für Shorts hinterlässt. Keine Fibniveaus, die hübsch erfolgreich waren. Danke hierfür habe ich das schon mal auf dual hrly Charts ausprobiert und hatte einige Erfolge, aber brauchte diese Sl-Target-Levels Auf deinem Langzeittrades mit diesem System mit beratenden Resultat unten das roa D. Thanks für die Informationen, ich plane, das neue Jahr mit längeren Zeitrahmen zu starten und ich würde 4 Stunden Charts verwenden Aber jetzt werde ich auf wöchentliche und tägliche Charts mehr sehen. HEY NATHAN, GUTE ARTIKEL. AS FAR ALS LANGES BEGRIFF VS SHORT TERM, ERFOLGREICH IST ERFOLGREICH IST ÜBER FINDEN WAS IST IHRE PERSÖNLICHKEIT, WENN ICH BEGINNT HABEN FÜR EIN LEBEN ICH GEDACHT DAY TRADERS WAREN NUTS ICH TRADED LONG TERM UND ERHÖHTE TÖTET BLEW UP 2 ACCOUNTS. THEN ICH TRIED KURZFRISTIGE UND GEFUNDEN ES BEZAHLT MEIN PERSÖNLICHKEIT WEG BETTER JETZT ICH TRADE SYSTEME VERWENDEN 1HR, 15 MIN, 5 MIN UND 5 PIP RANGE BARS ICH BIN EIN DISZIPLINIERT, ABER NICHT EIN PATIENTEN EINS DORT KÖNNEN KÖNNEN KÖNNEN UND WÄHLEN WENN SIE HABEN, ABER SIE KÖNNEN IHNEN WERDEN, WAS SIE SIND. Sehr gut Zeug Tracy U ein guter, ehrlicher Kerl Im Vergleich zu all dem Crapp da draußen in der Forex Arena Wir schätzen uns FROHE WEIHNACHTEN GOTT BLESS. Hey Fabrice Wie immer, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe zum Lernen und Ihre ständige Wertschätzung bedeutet es viel zu Uns Für mich sind Kerzenständer definitiv ein wichtiger T Teil der sehenden Ebenen Eine Sache, die Bände zu mir spricht, sind, wenn es wiederholt Zeilen einer Kerze, die versucht, durch ein bestimmtes Preisniveau zu durchbohren versucht, aber weiterhin abgelehnt werden Dies zeigt mir, dass der Preis hat mehrere Versuche, um eine höhere oder Niedrigerer Preis, aber immer wieder von der Ebene zurückgeschoben Wenn dies über Tage und Wochen auf diesen längeren Zeitrahmen geschieht, weiß ich, dass dies eine große, wichtige Ebene ist Dann, was ich schaue zu tun, ist Paar, das mit einer anderen Ebene Zum Beispiel, Wenn die große horizontale Ebene auch mit einer Fib aus einer aktuellen Swing oder einer aktuellen Trendlinie übereinstimmt, die dem Preisniveau noch mehr Wert verleiht. Sobald ich diese wichtigen Levels eindeutig identifiziere, warte ich nur auf Preisaktionen, um auf sie zu reagieren und dann zu versuchen Um die Vorteile der Reaktion zu nutzen Wenn es eine Trendlinie und eine horizontale Kombination und Preis runden auf der Ebene und beginnt, den langfristigen Trend fortzusetzen, werde ich sicherlich auf der Suche nach diesem Trend Fortsetzung Handel zu nehmen, weil es Ist ein hoher Wahrscheinlichkeitseintritt und vor allem habe ich ein sehr großes Niveau, um mich gegen den Preis zu schützen, der gegen mich geht, auch wenn es versucht, auf die andere Richtung zu springen und das Trendline Level Fib zu wiederholen oder was auch immer Für mich, Kerzenständer helfen mir, den Preis zu sehen Am besten, aber das bedeutet definitiv nicht, dass sie die einzige Möglichkeit sind, gewinnbringend zu handeln, es ist nur meine persönliche Vorliebe und du solltest deine eigene Vorliebe haben. Eine ausgezeichnete und einfache Strategie wird diese einnehmen. Hallo Nathan, für mich ist das gut Zeug mit kostbaren Tipps und Avices wie gehen mit dem längeren Zeitrahmen Trend, wo Stop-Verlust und Ziel, Vermeidung von Eintritt, wenn große Ebene ist zu nah von der Einreise, werde ich definitiv setzen, dass die Strategie in meinem Handelsplan Was ich mit Ihnen lieben Und Casey ist Ihre Ehrlichkeit und Transparenz nicht nur zeigen Gewinner, sondern deutlich sagen und zeigen, dass wir auch verlieren werden, bin ich immer erstaunt mit der Qualität Ihrer Artikel und das Wissen, das Sie bereits in Ihrem jungen Alter haben Wie gut wil yo Du bist bei 30 oder 40 Nur eine sehr grundlegende Frage, wie definieren und erkennen Sie eine große Ebene sehen Sie immer auf Kerzen Charts nur, um es zu sehen Dank so viel für alle Ihre Bemühungen bei der Unterstützung uns Handel mit einem edge. Hi Zaheer, danke Zum Lesen und verlassen ein paar feedback. Let mich Adresse Ihre Fragen.1 Diese Pin-Bar tritt ziemlich oft, etwa 30 der Zeit, die ich d sagen, weil oft mal Preis bewegt sich leicht durch die Hauptniveau vor Rückkehr zurück, um die Ebene zu respektieren.2 Ich In der Regel ein Risiko von 5 pro Handel, aber wenn meine Handels-Management-Strategie enthält potenziell Hinzufügen zum Handel, dann würde ich das Risiko anpassen, um sicherzustellen, dass ich nicht das Risiko von mehr als 1 offen zu einem Zeitpunkt.3 In dieser Strategie , Gehe ich normalerweise nicht in den Handel um, wenn es in der größeren Trendrichtung weitergeht, denn mein Ziel wird zu kurz sein, um diese Methodik zu nutzen Um die Strategie so hoch wie möglich zu machen, gehe ich nur an Die Bounce auf die nächste große Ebene, die ist Normalerweise nicht weit genug weg für mich zu sein, um anfangen, Positionen in meinen Gunsten hinzuzufügen.4 Der Pip-Gewinn auf der Bounce-Methode ändert sich drastisch je nach Paar und die Größe der Swing, dass Sie die Fib-Retracement verwenden, zum Beispiel, wenn Die Schaukel ist mehrere tausend Pips wie ein massiver Lauf auf dem GBP NZD die Distanz zwischen den Fib-Ebenen, die direkt auf meine Haltestelle und Ziel wird viel viel anders als ein 500 Pip-Swing auf die EUR GBP. Hope die oben beantwortet Ihre Fragen angemessen. Nochmals vielen Dank für das Lesen und das Verlassen eines Kommentars. Long und Short Trading Term Definitions. Updated Februar 03, 2017.Trading Begriff Definition Long und Short. Die Begriffe lang und kurz beziehen sich auf, ob ein Handel wurde durch den Kauf zuerst oder den Verkauf zuerst ein langer Handel eingegeben wurde Wird durch den Kauf initiiert, mit der Erwartung, zu einem höheren Preis in der Zukunft zu verkaufen und einen Gewinn zu realisieren Ein kurzer Handel wird durch den Verkauf zuerst vor dem Kauf initiiert, mit der Erwartung, die Aktie wieder zu einem niedrigeren Pr zu kaufen Eis und realisieren einen Gewinn. Breaking Down Long. When ein Tag Trader ist in einem langen Handel, kauften sie ein Vermögenswert, und hoffen, dass der Preis steigen wird. Day Händler werden oft die Begriffe kaufen und lange austauschbar Ähnlich, einige Handel Software wird ein Trade-Eintrag-Button markiert kaufen, wo ein anderer könnte eine Trade-Eintrag-Taste markiert lang. Der Begriff lang ist oft verwendet, um eine offene Position zu beschreiben, wie in lh lange Apple, was zeigt, dass der Händler derzeit Aktien von Apple Inc besitzt AAPL Die Briefe in den Klammern werden als Stock Ticker-Symbol bezeichnet. Trader werden oft sagen, ich gehe lange oder gehe lange, um ihr Interesse an dem Kauf eines bestimmten Vermögenswertes anzuzeigen. In den Börsenaktien werden typischerweise in 100 Aktien gehandelt. Also, wenn Sie Gehen lange 1000 Aktien von XYZX Aktien bei 10, die Transaktion kostet Sie 10.000 Wenn Sie in der Lage, die Aktien zu verkaufen, um 10 20, erhalten Sie 10.200, und netto 200 Gewinn weniger Provisionen Diese Art von Szenario wird bevorzugt, wenn lange gehen Die Alternative ist das Wenn Sie Ihre Aktien bei 9 90 verkaufen, erhalten Sie 9.900 zurück auf Ihren 10.000 Handel Sie verlieren 100 plus Provisionskosten. Wenn Sie lange gehen, ist Ihr Gewinnpotenzial unbegrenzt, da der Preis des Vermögenswertes auf unbestimmte Zeit steigen kann Sie kaufen 100 Aktien der Aktie bei 1, diese Aktie könnte auf 2, 5, 50, 100 etc gehen, obwohl Day Trader in der Regel für viel kleinere Bewegungen handeln. Ihr Risiko ist auf den Bestand auf Null begrenzt Im obigen Beispiel ist der größte Verlust Möglich ist, wenn der Aktienkurs auf 0 geht, was zu einem 1 Verlust pro Aktie führt Tag Trader halten Risiko und Gewinne gut kontrolliert in der Regel anspruchsvolle Gewinne aus kleinen bewegt sich immer wieder. Breaking Down Short. Wenn ein Tag Trader ist in einem kurzen Handel, sie Verkaufte einen Vermögenswert, bevor er es kaufte, und hoffen, dass der Preis nach unten geht. Sie realisieren einen Gewinn, wenn der Preis, den sie für sie kaufen, niedriger ist als der Preis, den sie an Shorting verkauften, ist für die meisten neuen Händler verwirrend, da in der realen Welt wir In der Regel müssen etwas kaufen, um es zu verkaufen In t Er Finanzmärkte, können Sie kaufen und dann verkaufen oder verkaufen dann kaufen. Day Händler werden oft die Begriffe verkaufen und kurz austauschbar Ähnlich wird einige Trading-Software haben eine Trade-Eintrag-Taste markiert Sell, wo ein anderer könnte eine Trade-Eintrag-Taste markiert Short. Der Begriff kurz ist oft verwendet, um eine offene Position zu beschreiben, wie in ich bin kurz SPY, was bedeutet, dass der Trader hat derzeit eine kurze Position in SP 500 SPY ETF. Trader wird oft sagen, ich gehe kurz oder gehen kurz, um ihr Interesse anzuzeigen In kurzfristig ein bestimmtes Vermögen. In der Börse werden Aktien in der Regel in 100 Aktien gehandelt Also, wenn Sie kurze 1000 Aktien von XYZX Lager bei 10 gehen, erhalten Sie 10.000 in Ihr Konto Dies ist nicht Ihr Geld noch, obwohl Ihr Konto wird zeigen Dass Sie haben -1000 Aktien minus Irgendwann müssen Sie diese Balance wieder auf Null bringen, indem Sie 1000 Aktien kaufen Bis Sie dies tun, wissen Sie nicht, was Ihr Gewinn oder Verlust auf Ihre Position ist. Wenn Sie in der Lage sind, die zu kaufen Aktien bei 9 60, werden Sie zahlen 9,6 00 für die 1000 Aktien, aber Sie erhielten ursprünglich 10.000, als Sie zum ersten Mal ging Ihr Gewinn ist also 400, weniger Provisionen. Wenn der Aktienkurs steigt, und Sie kaufen die Aktien zurück bei 10 20, zahlen Sie 10.200 für die 1000 Aktien, und Sie verlieren 200 plus Provisionen. Wenn Sie kurz gehen, ist Ihr Gewinn auf den Betrag, den Sie anfangs beim Verkauf erhalten haben. Zum Beispiel, wenn Sie 100 Aktien bei 5 verkaufen, ist Ihr maximaler Gewinn 500, wenn die Aktie geht Ein Preis von 0 Ihr Risiko ist theoretisch unbegrenzt, da der Preis auf 10 oder 50 steigen könnte, oder mehr Das letztere Szenario bedeutet, dass Sie 5000 bezahlen müssen, um die Aktien zurückzukaufen, 4500 zu verlieren Da das Risikomanagement auf allen Trades verwendet wird Szenario isn t typischerweise ein Anliegen für Day-Trader, die Short-Positionen zu nehmen. Shorting oder verkaufen Short ermöglicht professionelle Händler zu profitieren unabhängig davon, ob der Markt nach oben oder unten ist, weshalb professionelle Händler in der Regel nur darauf achten, dass der Markt bewegt sich nicht, was Richtung ist es movi Ng. Shorting Verschiedene Märkte. Trader können in den meisten Finanzmärkten kurz gehen In den Futures und Devisenmärkten kann ein Trader immer kurz gehen Die meisten Aktien sind auch in der Börse kurz, aber nicht alle von ihnen Um kurz in die Börse, muss Ihr Makler die Aktien von jemandem, der die Aktien besitzt, die Sie nicht sehen, irgendwelche von diesem geschehen, oder müssen sich darum kümmern Wenn der Broker kann die Leihen für Sie leihen, haben sie t lassen Sie kurz die Aktien Aktien Dass gerade begann den Handel an der Börse namens Initial Public Offering Aktien oder IPOs auch aren t shortable. Rising Preise und gehen lange und sinkende Preise und gehen kurz, werden auch manchmal als bullish oder bearish. Show Full Article. Continue Reading. Long-Term Forex Strategies. Details Veröffentlicht 06. Dezember 2013 Geschrieben von Jeremy Stanley Kategorie Handelsstrategien Hits 3800.Basically, eine Mehrheit der Devisenhändler verwenden kurzfristige Methoden der Arbeit auf dem Markt und manchmal Mittel-Zeit-Methoden C Die sich in der Mitte der finanziellen Weltaktivität befinden, jeden Tag kontrollieren sie den Handelsprozess und die Verwendung eines langfristigen Ansatzes ist sehr selten. Trotzdem können langfristige Forex-Strategien sicherlich interessant und alternativ werden Wege, Geld zu verdienen. Wenn der Handel nicht die einzige Einnahmequelle für eine Person ist und er nicht in der Lage ist, dem Monitor ständig zu folgen, kann man zu Hilfe automatisierter Handelssysteme kommen. Aber nicht alle Menschen vertrauen dem System, das nicht war Von ihnen entwickelt Ein langfristiger Handelsansatz kann hier die Lösung werden. Langfristige Forex-Strategien sind solche Handelsstrategien, in denen Transaktionen selten gemacht werden und Positionen können für Tage, Wochen und Monate stattfinden. Es ist erwähnenswert, dass dies Art der Arbeit ist nicht für alle Händler geeignet Ein menschliches Temperament spielt eine Schlüsselrolle hier Menschen, die einen langfristigen Ansatz verwenden, sind oft ruhig, selbstbewusst und umsichtig. Um die langfristigen Trends im ausländischen exc zu prognostizieren Hange Markt ist man verpflichtet, gut zu verstehen, die fundamentale Analyse und haben die Fähigkeiten, um Trends zu bestimmen In der Literatur kann man Empfehlungen für Anfänger in Bezug auf Zeitrahmen in den frühen Stadien ihrer Trading-Karriere finden. Die Mehrheit der Autoren von Publikationen auf Aktienhandel nur empfehlen, starten Mit langfristigen Angeboten Dann mehr ein Gewinn Erfahrung und hones die Fähigkeit der Transaktionen Leitung mehr kann man zu einem kurzen Format wechseln Aber es s wahrscheinlich funktioniert mehr mit Börsen - und Rohstoff-Futures Aber man muss einen erheblichen Startfonds haben, der verschiedenen standhalten könnte Scharfe Marktschwankungen für die langfristige Strategie auf dem FOREX-Markt stehen Lassen Sie uns auf Pros und Nachteile der langfristigen Forex-Strategie zu sehen. Vorteile und Nachteile der langfristigen Handel. Die Wahrheit konnte im Vergleich gefunden werden, um zu illustrieren Vor-und Nachteile von langfristigen Strategien für den Anfänger werden wir die Vergleichsanalyse verwenden. Die Vorteile sind. Low-Time-Ausgabenhändler sollten gelegentlich dem Status offener Positionen folgen und Anpassungen vornehmen, wenn sie benötigt werden. So werden alle marktbasierten Lösungen gewichtet und die Fehlerwahrscheinlichkeit ist extrem gering. Risiken im Zusammenhang mit der Schließung von Positionen auf Schutzaufträgen infolge von Preisschwankungen Langfristige Forex-Strategie beinhaltet die Verwendung von sehr entfernten Schutzstopp-Aufträgen Diese Tatsache negiert das Risiko eines versehentlichen Betriebs infolge einer starken Volatilität, die durch eine unerwartete Pressemitteilung ausgelöst wird Oder Marktmanipulation unterschiedlicher Art. High-Profit-Handel auf langfristige Strategie, kann ein Händler zu erfassen Bewegung von Hunderten oder Tausenden Punkte in der Länge. Bei der Identifizierung von Trends verwendet der Trader täglich und wöchentliche Charts von Währungspaaren. Dies stellt eine hohe Genauigkeit der Trendfindung sicher, da Langzeitimpulse inert sind, so dass der prädiktive Nutzen dieser Analyse im Vergleich zu kurzfristigen Zeitrahmen viel höher ist Das Bild zeigt ein Beispiel für einen langfristigen Trend für den Euro Schauen Sie sorgfältig auf die Timeline. Jetzt lassen Sie sich auf Nachteile.1 Anforderungen für Kapital zu handeln in einer solchen Entfernung der Händler muss eine erhebliche Summe in das Konto zu vermeiden, die Risiko der Margin Call in Zeiten erhöhter Volatilität.2 Kommissionskosten trotz der Tatsache, dass es keine Provisionen für aktive Operationen gibt, ist die Swap-Steuer ein erheblicher Aufwand Eine Situation, in der die Position in einer Richtung mit dem Swap offen ist, ist eine Ausnahme. 3 Potenzielle Verluste Das Verlustrisiko beim langfristigen Handel ist deutlich niedriger, aber es hat noch einen Platz zu sein Und das Volumen dieses Verlustes ist ziemlich groß, da die defensiven Aufträge ganz weit von der Einstiegspreis.4 Die Zeitsposition muss für eine lange Zeit gehalten werden, und es blockiert eine erhebliche Menge an Kapital auf einem Konto des Händlers Es kann passieren, dass der Deal für eine lange Zeit unrentabel wäre Während dieser Perioden ist die langfristige Strategie Effizienz in Bezug auf die Kapitalinvestitionen reduziert wird. Long-Term Forex Strategien - sind eine gute Lösung für Menschen, die tiefe Kenntnisse im Bereich der Wirtschaft und Finanzen haben, und haben relativ große Mengen an Handelskapital Quelle Dewinforex.


No comments:

Post a Comment