Sunday 5 March 2017

Aktienoptionen Portfolio Kalkulationstabelle

Excel Spreadsheets. These sind kostenlose Microsoft Excel Spreadsheets für jedermann zu verwenden und zu manipulieren für Ihre persönlichen Finanzen Wenn Sie einen Fehler oder Vorschlag auf, wie meine Vorlagen verbessert werden können, lassen Sie mich wissen, und ich werde sie aktualisieren, wenn ich mit Ihnen einverstanden Ich kann Ihnen sagen, Wie man ein neues Design mit Excel Formeln erstellen, um Ihre Broker s Provisionen passen, wenn Sie Hilfe benötigen Wenn Sie eine von diesen verwenden und mich mit einer Spende danken möchten, können Sie diese Schaltfläche und meine E-Mail-Adresse verwenden. PROFIT LOSS TRACKING. The beigefügt Excel-Kalkulationstabelle ist meine monatliche Ansicht der Gewinne plus Industrie Zusammenbruch der Betriebe zusammen mit meinem Gewinn oder Verlust Tallies pro Lager Ich benutze Yahoo für alle Informationen über Industrien und Sub-Industrien. Ich finde es lebenswichtig als Teil meiner Trader s Zeitschrift zu verfolgen, wo ich Bin nicht nur pro Lager, sondern auch, wie jede Option Handel fließt Einige Positionen können sechs Monate oder mehr von Anfang bis Ende und ohne Verfolgung jeder Handel von Verkauf von Puts und dann mit der Aktie zugewiesen und schließlich zu verkaufen Eine abgedeckte Aufforderung darauf zu finden, fand ich es zu einfach, um zu spüren, wo ich war Zur gleichen Zeit, mit der Ansicht an der Spitze meiner monatlichen Fortschritt hilft erinnert mich, dass es das große Bild, das wichtig ist, Geld zu verlieren auf eine Option Der Handel bedeutet nicht, dass ich mich im Gesamtbereich finde, finde ich diese Kalkulationstabelle zu einem meiner besten Werkzeuge, um emotionale Schaukeln zu kontrollieren, die wir alle bei der Arbeit an der Börse fühlen. Wenn der Branchensektor in der gleichen Ansicht eingeschlossen ist, hält er mich auch davon ab, Industrie, egal wie bullish ich bin auf it. RETURN ON INVESTMENT NAKED PUTS. Die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle hilft mir beim Schreiben nackt puts Ich überprüfe jede Option mit der Prämie, Streik, Anzahl der Verträge und die Zeit verbleibenden, was meine Return on Investment ROI wird bei der Analyse jeder Option Vertrag Ich vergleiche, dass Streik und Prämie ist die beste Wahl für mich Wenn die zugrunde liegende Aktie ist sehr volatil, kann ich leicht sehen, dass der Verkauf bringt gut aus dem Geld bietet eine Rückkehr kann ich hap sein Py mit für das reduzierte risiko Wenn der zugrunde liegende Bestand nicht sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass ich es überspringen muss und mich zu einem anderen Bestand zur Überprüfung bewegen muss. Sobald ich meinen Bestand und meinen Streik bestimmt habe, kann ich verschiedene Preise ausprobieren, wo ich mich setze Mein Limit für die Prämie, die mir den ROI verdienen wird Ich suche nach jedem dieser Schritte ist für mich automatisch geworden und ich kann durch ein halbes Dutzend Entscheidungen in weniger als einer Minute drehen, um eine gut durchdachte Entscheidung zu machen. Diese Kalkulationstabelle hat immer noch Eine Reihe von vorherigen Option Bewertungen in dort als Beispiele für das, was ich ve done. RETURN ON INVESTMENT COVERED CALLS. Ich benutze die beigefügte Excel-Tabelle, um mir beim Schreiben abgedeckten Anrufe Ich benutze es viel wie die Kalkulationstabelle oben, aber für abgedeckte Anrufe statt Auf Excel Spreadsheets. Klicken Sie auf die Links unten, um über unsere finanzpolitischen Tools für Mitarbeiter, Berater und Unternehmen zu informieren. MyRecords ist der Online-Rekord-Traktor und Portfolio-Tracker für Mitarbeiter-Aktienoptionen nicht qualifiziert und Anreiz, eingeschränkt Aktien, eingeschränkte Aktieneinheiten RSUs und Aktienwertsteigerungsrechte SARs. Store - und View-Erteilungsdaten, einschließlich Vesting - und Verfallsdaten. Hilfreiche Assistenten beschleunigen die Dateneingabe. Model Aktienkursänderungen und ab Daten, um den Gesamtwert und den Gesamtgewinn zu sehen Nach nächster Weste Datum, Ablaufdatum, Grant-Typ und andere Funktionen, mit separaten Präsentationen für beschränkte Lager und SARs. Grant Informationen speist unsere Taschenrechner und Modellierung tools. Export Grant-Daten an eine Excel-Datei MSO Pro Mitglieder können auch Daten aus Excel-Dateien importieren. Erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen für die wichtigsten Termine oder Werte. Enhancen für Premium-und MSO Pro Mitglieder gehören interaktive Piegraphen, die illustrieren und modellieren den Wert der ausstehenden, ausübbaren und unbelasteten Optionen und SARs und veräußerte und unbesetzte beschränkte Aktien. Print gewähren Betriebe in attraktiven Tabellen und Charts. Pro Mitglieder können leicht geben Grant-Daten für mehrere Clients, Track Clients Bestände in mehreren Unternehmen, und wechseln von einem Client zum anderen zu quic Kly sehen verschiedene Portfolios. Pro Mitglieder können scharf aussehende PDFs von Tabellen und Diagrammen für die Kommunikation mit Kunden, alle mit Ihrem Namen und Firmenlogo erstellen. NEW Verwenden Sie unseren Währungsumrechner, um den Wert der Preise und Gewinne in anderen Währungen zu sehen. Wenn Sie Haben Sie mehrere Arten von Stipendien, z. B. Aktienoptionen und beschränkte Bestandseinheiten, Sie können die Werte für alle Ihre nicht genutzten und veräußerten Aktienzuschüsse sowohl einzeln nach Grant-Typ und insgesamt auf einem interaktiven Bildschirm oder Ausdruck anzeigen. Dies gibt Ihnen einen einheitlichen Blick auf den Wert Der von Ihrem Unternehmen zur Verfügung gestellten Stipendien. Sie können auf Ihre Stipendien zugreifen und unsere Werkzeuge mit einem Webbrowser auf jedem beliebigen Computer überall auf der Welt nutzen. Wir verwenden branchenweit anerkannte Sicherheitsvorkehrungen, einschließlich SSL-Verschlüsselung Ihre finanziellen Daten voll sicher. Für Firmen und Lagerplan Dienstleister können wir alle Taschenrechner und Werkzeuge anpassen, um Lagerpläne, Mitarbeiter Kultur und Unternehmensziele passen Mit speziellen benutzerdefinierten Versionen o F Unternehmen können ihre Mitarbeiter-Aktien-Plan-Daten in die Online-Portfolio-Tracker. Post ihre Stock-Plan-Dokumente. tailor die umfangreiche Bildungsinhalte, einschließlich Artikel und FAQs auf Mitarbeiter Aktienkauf Pläne, auf die Besonderheiten ihrer Pläne. weitere ändern Die Website zu ihrem Look und Feel passen. On diese benutzerdefinierte Websites Aktienoption und eingeschränkte Aktien Grant-Daten können in eine sichere Benutzernamen importiert werden und Passwörter sind geschützte Online-Viewing-System, so manuelle Eingabe ist nicht erforderlich. Money rät Optionholder, die Online-Nutzung verwenden Portfolio-Tracker auf ihre Option-Grant-Details zu überwachen, wie Ausübungspreise und Ablaufdatum. Für Finanzberater, CPA Wealth Provider empfohlen, die finanzpolitischen Tools, indem Sie die Website unter Unternehmen, die die Führung durch Innovation, Effizienz, Initiative oder Wachstum im Finanzplanungsbereich. Quick-Take Calculator Für Aktienoptionen. Der Quick-Take-Rechner Für Aktienoptionen importiert Aktienoptionsdaten f Rom myRecords, um Sie sehen, Option Gewinne interaktiv und machen Projektionen Ob für sich selbst oder für Kunden, machen intelligentere Entscheidungen über Finanzplanung und Besteuerung. View Nettogewinne nach Steuern für Ausübung Verkauf. Personalisieren Steuerdaten für staatliche, jahr-to-date Sozialversicherung Und föderale Steuersätze. Sehen Sie und leicht ausdrucken die Steueraufschlüsselung, mit Unterschieden für nicht qualifizierte Aktienoptionen und Anreiz Aktienoptionen. Edit die Steuer-Einbehalt Beträge, einschließlich, ob die Berechnung der Steuern für ISO. Bestimmen Sie die Höhe der alternativen Mindeststeueranpassung, wenn Sie üben und halten ISOs. Easily Modell für Erhöhungen und Abnahmen der Aktienkurse und Änderungen der Steuersätze, um den Cashflow zu sehen, die diese Zuschüsse generieren können. Berechnen Sie den Black-Scholes-Wert Ihrer Aktienoptionen. Für Premium und MSO Pro Mitglieder diese intuitive Aktie Option-Rechner enthält spezielle interaktive, animierte Balkendiagramme, die die Nettogewinne, Ausübungskosten und Steuern veranschaulichen, zusammen mit dem, was der Aktienkurs erhöht Lassen Sie sich leicht vergleichen und drucken bunte Berichte von, Nettogewinne zu verschiedenen Aktienkursen und Steuersätzen. Pro Mitglieder können Szenarien für mehrere Clients und speichern Ergebnisse für One-Click-Überprüfung in unserem Saved Scenarios-Tool Für Details von Saved Scenarios, siehe die Relevante Abschnitt unten. Pro Mitglieder können scharf aussehende PDFs von Werkzeug-Ergebnisse für die Kommunikation mit Kunden. Quick-Take Calculator für Restricted Stock 2000-2017 Inc ist eine föderativ eingetragene Marke. Bitte kopieren oder auszutauschen diese Informationen ohne die ausdrückliche Genehmigung von Kontakt für die Lizenzierung information. Stock Portfolio. A Aktienportfolio Tracking Spreadsheet Booklet. Geben Sie Ihre Daten in die grauen Zellen und beobachten Sie Ihr Portfolio Aktuelle Daten in grauen Zellen ist nur zum Beispiel nur und zu verhindern, dass Tabellenkalkulationen. Dieses Dokument ist unter der Creative Commons License veröffentlicht Sie können diese Arbeit kopieren, verteilen, anzeigen und modifizieren und daraus abgeleitete Werke, aber nur, wenn Sie die Möglichkeit geben, wie ich es verlange, E Spreadsheet Broschüre none. Created von R Stacey 2012-09-17.Wenn Sie interessiert sind, können Sie folgen meinem Pesonal investieren Blog an. Für diese Broschüre zu funktionieren müssen Sie GETQUOTE installieren, eine kostenlose Erweiterung zu Calc Es ist bei GETQUOTE gelistet ist Verfügbar bei Problemen mit getquote, sehen Sie bitte die GETQUOTE FAQ bei.


No comments:

Post a Comment